Ralf Bauer am 13. Dezember live im Grenzlandtheater

„Bauer sucht Christkind“ mit Ralf Bauer und Pat Fritz
– einmalig am 13. Dezember um 20 Uhr im Grenzlandtheater Aachen – 

Weihnachten ist ein Fest der Liebe, des Schenkens, der Freude, der Familie, des Alleinseins, des Glühweins, … all das und noch vieles mehr aus der Sicht der Literatur, gepaart mit Musik, damit es swingt und nicht so trocken wird.
Meist heiter und humorvoll, sodann auch kritisch und zum Nachdenken anregend, aber stets im Sinne Goethes: „Auf das alles frisch und neu und mit Bedeutung auch gefällig sei“.

Die Geschichte von Weihnachten hat viele Dichter und Autoren zu besonderen Zeilen inspiriert, in der Vergangenheit bis heute aus heiterer und tiefgründiger Sicht. Der Schauspieler Ralf Bauer trägt viele dieser unterschiedlichen Geschichten vor und paart Sie zusammen mit der Musik von Bühnenpartner Pat Fritz zu einer Mixtur, die in dieser Weise einzigartig ist.

Tickets sind an der Kasse des Grenzlandtheaters, Telefon 0241 – 47 46 111, sowie online erhältlich.