Close

»Sie wurde offenbar weder geschlagen, noch vergewaltigt oder gefoltert. Dennoch war sie innerlich zerstört und seelisch gebrochen.«

Der Seelenbrecher

Psychothriller von Sebastian Fitzek

Premiere:5. November 2017


Drei Frauen – alle jung, schön und lebenslustig – verschwinden spurlos. Nur eine Woche in den Fängen des Psychopathen, den die Presse den „Seelenbrecher“ nennt, genügt: Als man die Frauen findet, sind sie verwahrlost, psychisch gebrochen – wie lebendig in ihrem eigenen Körper begraben. Kurz vor Weihnachten wird der Seelenbrecher wieder aktiv, ausgerechnet in einer psychiatrischen Luxusklinik. Ärzte und Patienten müssen entsetzt feststellen, dass man den Täter unerkannt eingeliefert hat, kurz bevor die Klinik durch einen Schneesturm völlig von der Außenwelt abgeschnitten wurde. Verzweifelt versuchen die Eingeschlossenen einander zu schützen – doch in der Nacht des Grauens, die nun folgt, zeigt der Seelenbrecher, dass es kein Entkommen gibt …

Programmheft

Sebastian Fitzek ist Deutschlands erfolgreichster Thriller-Autor. Mit „Der Seelenbrecher“ hat er erneut ein Werk geschaffen, das spannend, überraschend und gelegentlich komisch ist.

Besetzung

Galerie

Mai 2018

-

Di1

Mi2

Do3

Fr4

Sa5

So6

Mo7

Di8

Mi9

Do10

Fr11

Sa12

So13

Mo14

Di15

Mi16

Do17

Fr18

Sa19

So20

Mo21

Di22

Mi23

Do24

Fr25

Sa26

So27

Mo28

Di29

Mi30

Do31

Aktuell sind leider keine Termine in dieser Zeit verfügbar