Grenzlandtheater Aachen

Grenzlandtheater Aachen der StädteRegion Aachen GmbH
Elisen Galerie Friedrich-Wilhelm-Platz 5/6
52062 Aachen

Telefon: (0241) 47 46 10 (Verwaltung)
Telefon: (0241) 47 46 111 (Theaterkasse)
Telefax: (0241) 47 46 123

Kontakt

„Mit Ihnen teilt meine Ente das Wasser nicht.“

Premiere: 15. August 2021

Loriot gilt als Meister des Humors: Seine Sketche haben Fernsehgeschichte geschrieben. Und auch auf den Theaterbühnen sind seine „Dramatischen Werke“ mittlerweile Klassiker.
Was passiert, wenn zwei Herren plötzlich gemeinsam in einer Badewanne sitzen? Und darf die Ente ins Badewasser oder nicht? Warum sind Liebeserklärungen so kompliziert? Hat es eine gute Hausfrau im Gefühl, wann das Ei weich gekocht ist?

Kaum jemand hat den ganz normalen Alltagswahnsinn so genial auf die Spitze getrieben und abgebildet wie Loriot. Sein genauer Blick, seine scharfe Zunge und sein untrügliches Gespür für Komik sind nach wie vor unübertroffen.

Sortierungsoptionen

Theaterstück:

Loriot

Spielstätte:

Alles

Aktuell sind leider keine Termine in dieser Zeit verfügbar

X